Huch, die 2. Woche ja auch schon!

Bild Geschrieben am 28.06.2021 von Dirk Schwier
Team: Schnelle Schnellbruckradler
Kommune: Kenzingen im Landkreis Emmendingen

So kleines "Zwischenfazit":

im Vergleich zum letzten Jahr gab's noch nicht einen Moment, wo ich auch nur annährend darüber nachdenken musste, jetzt auf's Auto umzusteigen. Denn zu 99% wird das, was nicht in die Packtaschen oder auf den Gepäckträger passt, einfach auf den Anhänger gepackt. Ich hoffe, dass uns ein solcher zum Leihen im Umfeld irgdendwie erhalten bleibt!

Eins ist dieses Jahr auch anders: meine Pendelkilometer (44km/Tag) fallen dem Homeoffice zum Opfer ... aber: starke Teammitglieder strammeln ja Gottseidank mit. Puhh!

Zum Wochenabschluß gab's gestern noch ne Tour zum Europapark und zurück durch das wunderschöne Natuschutzgebiet Taubergießen. Das hat mal richtig Spaß gemacht und fühlte sich dann den ganzen Coronaeinschränkungen fast ganz "normal" an.

Ein paar Impressionen gibt's davon auch ;-)

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter