Hofabend beendet!

Geschrieben am 29.06.2021 von Herbert Cordes
Team: Rein muskulär
Kommune: Samtgemeinde Sottrum

Wo stand ich? A ja ,naja Stadtradeln ist ja wohl auch ein bischen Synonym für Stattradeln . Da gibts ja denn mehrere Aspekte beim Stattradeln:. Umweltfreundlich sind wir ganz bestimmt. Aber für mich ist da noch der eine und andere Aspekt. Lets talk about Health for Examble. Als ich vor 5 Jahren Anfing mein Radfahren zu intensivieren hatte ich ein unmögliches BMI , aber und auch durch konsequente Nutzung meines Fahrrades konnte ich mich zumindest in dieser Hinsicht optimieren. 135kg-98kg. Da ist ein E-Bike natürlich suboptimal. Ich kann den Hype (E-Bike)auch nur schwer nachvollziehen . Aber einer Gesellschaft der dauerhaft suggeriert wird , die eigenen Ausdünstungen würden einen in die soziologische Isolation bringen.bringt wohl den einzelnen dazu das er seinen eigenen Schweiß nicht ertragen kann . Und sich selbst zu motivieren geht ja gar nicht, da brauchst schon Peleton..Wenn ich den Parkplatz vorm Sportlife Fitnesscenter vor Corona gesehen ( da ist nichts frei gewesen ) habe ich mich über diese Freaks auf ihren Lauufbändern eigentlich nicht mehr kaputtgelacht .
So Long ,Weiterradeln!
Das könnt ihr euch mal angucken und anhören:

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter