Family on tour

Bild Geschrieben am 04.07.2021 von Julia Garbers
Team: Schneverdingen Touristik
Kommune: Schneverdingen

Das erste STADTRADELN-Wochenende habe auch ich natürlich auf zwei Rädern verbracht.

Gemeinsam mit einer befreundeten Familie ging es heute durch die Natur. Im Gepäck hatten wir viel gute Laune, zwei dreijährige Rabauken und eine fünf Monate junge Schlafmütze.
Unsere Tour führte uns dementsprechend nicht überragend weit weg, aber die Idee und ihre Durchführung zählen schließlich, nicht wahr?
Und immerhin standen am Ende doch 22 Kilometer auf dem Tacho.

Auch mein "dreijähriges Zusatzgewicht" an Bord störte mich nicht - ein Hoch auf die luxuriöse Unterstützung meines heißgeliebten Pedelecs!

Der sonnige Abschluss im heimischen Garten mit Planschbecken und kühlen Getränken war dann noch das Sahnehäubchen eines rundum schönen Tages.

Teilen: Facebook | Twitter