STADTRADELN-Stars: Anradeln für ein gutes Klima in den Perlen des Iller-/Roth-/Biberthales

Bild Geschrieben am 02.07.2021 von Prof. Dr. Fabian Tobias Landthaler
Team: Dein JU-Bayern-Kreisverband Neu-Ulm (offenes Team)
Kommune: Landkreis Neu-Ulm

Eine Tour zum warm fahren für die Mitmach-Aktion 2021!
Mit dem Regionalexpress der neuen Regio-S-Bahn-Donau-Iller fahren wir als 10-köpfige Radl-Gruppe der JU-Neu-Ulm morgens am diesjährigen Start-Tag hin zum schwäbischen ZUG/BUS - Radexpress Alb-Bodensee nach Schomberg, dem Startpunkt unserer übermorgigen MTB-Tour im Trailparadies Argental. Auf einigen Trails an der Argen entlang erreichen wir den Argen-Zusammenfluss. Weiter geht"s nach Laimnau zu sehr schönen Trails und einem Abstecher nach Tettnang. Dort erwartet uns ein kleiner aber feiner Bike-Park mit einem Mobilitätsgespräch mit dem dort hiesigen MdEP-Abgeordneten der Brüsseler EVP-Bezirksgruppe Württemberg-Hohenzollern. Geplant sind dort ein SWR4 Äffle&Pferdle Mittagessen, gesponsert von der Fa. Tress-Nudeln. Auf der rechten Seite flussabwärts geht"s zurück zum Ausganspunkt Regionalbahnhof Wangen im Allgäu! Natürlich besteht bei uns die ganze Zeit Helmpflicht!
Wir bedanken uns schon jetzt für die bereitgestellte Brotzeit vom Allgäuer Bäcker - BACKHAUS Häußler von Osterberg und Memmingen

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter