Kein Ende in Sicht!!

Geschrieben am 03.07.2021 von Franz Hiemer
Team: Schwabmünchen radelt
Kommune: Schwabmünchen im Landkreis Augsburg

In der dritten Woche war wieder Zeit für viele unterschiedliche Eindrücke auf dem Rad.
Egal ob über der B17, mit einem Blick ohne Neid auf die vielen Auto- und LKW-Fahrer oder kurz vor einem heftigen Gewitter, welches zu einer kostenlosen Dusche reichte.

Der letzte Tag als Radelstar führte an der Wertach nach Augsburg, an einem Banner der letzten B17-Rad-Demo vorbei, auf die Demo „1 Jahr Klimacamp“, dann schnell kostenlos (außer Fahrräder), mit dem Firmen-Abo per Bahn zum Hüten der Enkel und danach die letzten Kilometer mit dem Rad nach Hause.

Eine interessante, inspirierende Erfahrung ohne Auto.

Und jetzt bin ich gespannt auf die nächste Rad-Demo über die B 17 (11.07.) und freue mich darauf die nächsten 3 Wochen für Klimagerechtigkeit beim Stadtradeln in Augsburg teilzunehmen!!
https://www.stadtradeln.de/augsburg/

BildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter