Tag 20

Bild Geschrieben am 03.07.2021 von Norbert Lachner
Team: Die Puchheimer Nussjäger
Kommune: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Am vorletzten Stadtradeltag fuhr ich mit meinem Fahrradanhänger – und zusammen mit meiner Teampartnerin - gegen Abend über Aubing nach Moosach, um einen Pavillon abzuholen, den ich über Kleinanzeigen zu verschenken gefunden habe und der dem Interessenverein Gröbenzell, wo ich als Beisitzer in der Vorstandschaft tätig bin, für Veranstaltungen zugute kommt.
Auf dem Heimweg über Lochhausen haben wir auf der Wiese beim PUC einen Igel entdeckt und ihm noch ein bisschen beim abendlichen Fressen zugeschaut. Zuhause haben wir einen kurzen Zwischenstopp gemacht, bevor wir den Pavillon in die Vereinsgarage nach Olching gebracht haben. Heim ging es dann in der letzten Abendsonne über den Olchinger See und Gröbenzell zurück nach Puchheim.

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter