Ziel erreicht!

Bild Geschrieben am 07.07.2021 von Armin Bernhardt
Team: Klimaschützer
Kommune: Waldkirch im Landkreis Emmendingen

Nach einer zweitägigen Radtour bin ich gestern zufrieden und entspannt im Allgäu angekommen und habe meine Familie am Urlaubsort getroffen. 280 km in 2 Tagen waren zwar anstrengend, aber bei perfektem Wetter gut machbar. Als Belohnung gab es heute eine 100 km Tour durch das wunderbare Allgäu!
Am Freitag fuhr ich von Waldkirch aus über Furtwangen nach Hüfingen, wo ich auf Grund von Baustellen am Donauradweg einige Umleitungen in Kauf nehmen musste. Im Hegau besuchte ich die Aachquelle und erreichte in Ludwigshafen endlich den Bodensee. Von Überlingen bis Salem fuhr ich auf landschaftlich sehr schönen, aber leider etwas holprigen Wegen, kam aber unbeschadet über Markdorf fahrende gegen 20 Uhr in Ravensburg an.
Am Samstag konnte ich mir sogar kleinere Umwege von Wangen über Isny nach Immenstadt leisten, und die wunderschöne Allgäuer Landschaft genießen.

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter