Erste Woche Stadtradeln

Geschrieben am 04.07.2021 von Meike Reichle
Team: Vorfahrt für Grün
Kommune: Tuttlingen

Die erste Woche Stadtradeln liegt erfolgreich hinter uns. Leider überwiegend ziemlich nass, weshalb sich die Radelei bisher größtenteils auf die üblichen Strecken zu Schule, Kindergarten, Arbeit und endlich wieder mögliche Freizeitaktivitäten beschränkt. Ein paar geplante Touren zum "Kilometer schinden" wurden wetter-bedingt auf später verschoben. Hoffen wir auf weniger Regen in der nächsten Woche!

Alles in allem gestaltet sich das "Radelstar" sein ziemlich entspannt. Bedingt durch Regen und Corona tut sich wenig und so waren die größten Herausforderungen diese Woche das Kilometer Schreiben nicht zu vergessen und noch einen freien Platz in der hier zum Regensachen trocknen verwendeten Dusche zu finden.

Bild

Teilen: Facebook | Twitter