Ein neues Team für das STADTRADELN

Geschrieben am 04.07.2021 von Monika Schwind
Team: Freisinger Mitte
Kommune: Freising im Landkreis Freising

In dieser Woche habe ich einige Gespräche über´s Radeln an sich und das Stadtradeln im Besonderem geführt. Unter anderem dieses: "Warum haben wir als FSM eigentlich kein Team für´s Stadtradeln?" Gute Frage! Bisher bin ich einfach für den Stadtrat geradelt. Aber in der Freisinger Mitte sind so viele aktive Radler:innen, da lohnt es sich tatsächlich ein bisschen Werbung zu machen und weitere Kilometer zu sammeln. Gesagt getan - ein neues Team auf der Taufe gehoben und gleich ein paar Mitradler gewonnen ;-). Hoffentlich stoßen im Lauf der verbleibenden zwei Wochen noch ein paar Mitglieder dazu!
Ansonsten hat mich der Alltag fest im Griff, so das nur wenige Extra-Kilometer zusätzlich zum normalen Programm drin waren. Aber für ein paar hat´s dann doch gereicht: mit dem Radl in Lauf-Klamotten zum Trimm-Dich-Pfad und nach drei Runden wieder zurück - eine interessante Kombination!

Teilen: Facebook | Twitter