Heuschnupfen

Bild Geschrieben am 05.07.2021 von Julia Rösler
Team: Julia & friends
Kommune: VG Obergünzburg im Landkreis Ostallgäu

Gerne möcht ich nochmal eine Tour machen. Ich komm gerade heim zu den Eltern. Wochenende! Papa hat schon alles vorbereitet, das Rad wartet. Ich hab schon Probleme mit Schnupfen..... eine Tablette sollte helfen. Heute bläst der Wind, Regen ist angesagt. Also nicht trödeln, rauf auf den Drahtesel. Planstrecke ist über Unterthingau, Börwang, Haldenwang, Untrasried, Eschers, Hartmannsberg hinab nach Obergünzburg. Die Bauern sind fleissig auf den Wiesen. Günzach liegt hinter uns, Görwangs, die Nase läuft. Reinhardsried Richtungswechsel, ich niese und komm fast zum Sturz! Das jagt uns einen grossen Schrecken ein. So ist es mir zu gefährlich! Der schnellste Weg nach Hause wird genommen! Satz mit X......!
Das war meine letzte Ausfahrt in punkto Stadtradeln 2021.
Fazit: ich finde es sagenhaft wer sich alles "Julia &friends" angeschlossen hat! Meine Familie ohne deren Mithilfe vieles nicht möglich wäre, vielen herzlichen Dank. Meine Freunde, die spontan dabei waren - Danke, Ich find euch Spitze! Freunde von Freunden die so viele km gemacht haben, Danke ihr ward der Bonus! Freunde die gerade in dieser Zeit Schweres ertragen mussten - Danke, ich bin auch euer Freund! Alle zusammen haben wir über 5000km gemacht!
Seid ihr 2022 mit dabei?

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter