Stadtradeln Woche drei —- da war alles dabei!

Geschrieben am 05.07.2021 von Verena Hoffmann
Team: Team Valleroy
Kommune: VG Obergünzburg im Landkreis Ostallgäu

In der letzten Woche Stadtradeln war mein treuer Begleiter doch tatsächlich mein wasserfester gelber „Friesen-Nerz“ ?, der mich auf all meinen Wegen durch Obergünzburg trocken hat ankommen lassen.
Das unbeständige Wetter hat mir keine große Lust auf weite Ausflüge gemacht, eine Runde mit dem Rennrad hat mich nach Eschach geführt…. Dort hat mich spätnachmittags der Regen erwischt und kurz danach zeigte sich überm Eschacher Weiher ein großer Regenbogen….. mystische Stimmung!
Rückblickend auf drei Wochen Autoverzicht kann ich nur sagen, dass es mir nicht schwer gefallen ist, alle Strecken mit dem Fahrrad zu bewältigen und ich wünsche mir, das ganz viele Menschen zu dieser Ansicht gekommen sind…..
Verzicht bedeutet auch Gewinn!!!

Teilen: Facebook | Twitter