Dinge des täglichen Lebens

Bild Geschrieben am 06.07.2021 von Tobias Reinhardt
Team: Agenda21
Kommune: Gunzenhausen

Heute hatte ich wiedermal ein langes, sperriges Paket mitzunehmen welches ich bei der Poststation abgeben wollte. Also den größten Rucksack rausgesucht und das Paket reingestopft. Zwar ragte es immer noch über die Hälfte raus war so aber gut und sicher mit dem Bike zu transportieren.
Und da ich relativ oft etwas zum ver- und zurückschicken habe ist das für mich die beste Lösung. Denn die lästige Parkplatzsuche (die man sonst mit dem Auto hätte) entfällt und auch Parkscheine muß ich mit dem Bike keine lösen. Und wenn ich nicht gerade eine Waschmaschine zurückschicken muß bringe ich so am schnellsten und einfachsten meine Pakete weg.
Ansonsten am Abend nach dem verdienten Feierabend noch ne kleine Runde quer durch die Stadt gedreht und zusammen mit den ersten Regentropfen daheim angekommen.

Teilen: Facebook | Twitter