Noch bis zum Samstag läuft das Stadtradeln - das RADar!

Bild Geschrieben am 07.07.2021 von Moritz Hartmann
Team: Stadtverwaltung & Stadtrat Landsberg
Kommune: Landsberg am Lech im Landkreis Landsberg am Lech

Heute mal einen Blick auf den RADar! - die Meldeplattform für Schwachstellen und Verbesserungsmöglichkeiten im Radwegenetz - vollkommen egal, ob auf Alltags- oder Freizeitrouten.

Um mehr Bürger*innen aufs Rad zu bringen brauchen wir sichere und bequeme Radwegeverbindungen und leider gibt es auch bei uns im Landkreis immer wieder Stellen die für uns Radfahrende die gefährlich, unsicher oder einfach nur ein Ärgernis darstellen.

Diese können in der Meldeplattform RADar! einfach markiert werden und neben einer kurzen Beschreibung können auch Fotos besseren Verdeutlichung hochgeladen werden.

Nutzt die Möglichkeit des RADar! - er ist noch bis Samstag freigeschalten und übrigens sieht man hier auch die Schwachstellen, die bis jetzt schon im Landkreis gemeldet worden sind....

Bild

Teilen: Facebook | Twitter