Bei schönem Wetter kann ja jeder fahren...

Bild Geschrieben am 07.07.2021 von Tobias Reinhardt
Team: Agenda21
Kommune: Gunzenhausen

Nun. Das beste Wetter hatten wir ja nicht gerade heute morgen. Da ich aber zugegeben etwas verknittert aufgestanden bin wollte ich noch eine Runde drehen bevor ich mit der Arbeit starte um die Lebensgeister zu wecken. Also das alte "Regenfahrrad" (das mit den Schutzblechen) aus der Garage geholt, regenfeste Kleidung angezogen und los gings zum Überleiter um ein paar Kilometer runterzureißen. Die morgendliche Frische gemischt mit dem feinen Regen waren schon irgendwie eine Wohltat. Und das zügige Fahren mit dem alten Rad kurbelten den Kreislauf an und hat die letzten Anzeichen von Müdigkeit aus den Knochen geweht. Und so kam ich frisch und fit in der Praxis an und konnte optimal in den Tag starten!

Teilen: Facebook | Twitter