Regentage

Bild Geschrieben am 14.07.2021 von Stefan Huber
Team: HubWerk01
Kommune: Bruchsal im Landkreis Karlsruhe

Kann sich irgendjemand daran erinnern, wann es im Juli schon einmal so viel geregnet hat? Und das ausgerechnet in dem Jahr, in dem ich Stadtradel-Star bin und nicht auf die Schlechtwetteralternative AUTO ausweichen kann!

Zwischenfazit nach gefühlt einhundertfünfzig Regenetappen: Auch das geht! Es kommt ganz auf die Ausrüstung an.

Anbei findet Ihr ein paar Eindrücke, wie es mir die letzten Tage so erging. Auf nasse Tagen vielen beispielsweise der Besuch des EU-Kommissar Sinkevičius im HubWerk01 oder mein Gespräch mit Bürgermeister Killinger im Forster Rathaus.

Ich wünsche Euch und uns noch ein sonnige Abschnitte auf den letzten Stadtradeln-Tagen!

Mit Radlergrüßen

Stefan Huber

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter