Abschluss Stadtradeln

Geschrieben am 18.07.2021 von Gerhard Bauer
Team: SPD Fraktion und Freunde
Kommune: Rheinstetten im Landkreis Karlsruhe

Drei Wochen intensives Fahrradfahren ohne Benutzung eines Kraftfahrzeuges sind vorbei. Dabei bin ich mit dem Fahrrad 1354 km gefahren und habe dadurch 199 kg CO² eingespart. Das Auto habe ich dabei überhaupt nicht vermisst. Ich wäre sowieso nur zu den drei Sitzungen des Kreistags mit dem Motorrad gefahren. Das Duschen und mehrfache Umziehen, insbesondere bei Regen, ist schon ein Stress.
Mein Verhalten werde ich auch nach dem Stadtradeln nicht ändern und weiterhin das Fahrrad als Hauptverkehrsmittel benutzen.
Einzig auf das Motorradfahren freue ich mich. Zwischendurch mal eine schöne Motorradausfahrt mit Freunden zu machen ist immer ein schönes Erlebnis.

Teilen: Facebook | Twitter