Drei Wochen als STADTRADELSTAR

Bild Geschrieben am 18.07.2021 von Monika Schwind
Team: Freisinger Mitte
Kommune: Freising im Landkreis Freising

Und schwupps ist die Zeit schon wieder um!

Was bleibt? Natürlich werde ich auch in Zukunft die vielen "kleinen" Alltagsfahrten mit dem Radl absolvieren - wenn es nicht gerade schüttet. Der anhaltende Regen war in den letzten drei Wochen auch der Grund, warum ich manchmal dann doch zu Fuß mit Regenschirm unterwegs war ... geht auch, dauert aber halt länger..
Erstaunlich ist aber schon, wie viele Kilometer sich dadurch ansammeln, wenn man mal mitzählt!

Eine andere interessante Erfahrung war, wie viele Leute erstaunt bis fassungslos sind, wenn sie erfahren, dass ich WIRKLICH drei Wochen nicht mit dem Auto fahre, auch nicht mitfahre!

Der krönende Abschluss gestern war für mich eine lange Trainingsrundfahrt nach Petershausen und durch´s Ampertal zurück: zwar mit viel Wind, aber tatsächlich ganz ohne Regen - landschaftlich reizvoll und einfach schön!

Bild

Teilen: Facebook | Twitter