Mit den kleinsten Enkeln unterwegs...

Bild Geschrieben am 09.09.2021 von Gerhard Corleis
Team: Bokel and friends
Kommune: Harsefeld im Landkreis Stade

Was für ein herrliches Radfahrwetter diese Woche! Ich bin viel in der Gemeinde unterwegs, erledige meine täglichen Aufgaben mit dem Rad. In meinen wetterfesten Packtaschen kriege ich alles mit was ich brauche inkl. der Zeitungen fürs ganze Dorf die ich schon jahrelang verteile. Als Rentner habe ich viel Zeit für meine Kinder und Enkel. Das jüngste Enkelkind lebt in den USA, alle anderen in der Gemeinde Ahlerstedt, also einfach per Rad zu erreichen. Wöchentlich fahre ich zu meiner jüngsten Tochter ins 9km entfernte Doosthof und unterstütze sie eine Weile mit den 1-jährigen Zwillingen und der großen Schwester (2,5 Jahre alt). Sie ist gerade in den Kindergarten gekommen. Auch hier kann ich ein paar Fahrten mit dem Rad übernehmen. Im Sitz vorne hat Meta viel zu gucken.

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter