Tag 6: An Tage wie diesen....

Geschrieben am 10.09.2021 von Björn Köpenick
Team: Sparkasse Dortmund - Dem Rad gehört die Zukunft
Kommune: Dortmund

... habe ich leider keine Foto für euch. ;-) Und was noch viel Schlimmer ist: Ich habe heute nicht einen einzigen Meter für unser Team erradeln können. Der Wille war wie jeden Tag zwar da; allerdings hatte mein Reizdarm heute andere Pläne. Leider konnte ich das Haus nicht verlassen, um mich auf meinen lila Blitz zu schwingen. Jetzt, da ich diesen Blog-Beitrag schreibe, geht es mir wieder besser. Aber es fuchst mich doch schon sehr, dass ich nicht aktiv dabei sein konnte. Bleibt also abzuwarten, ob das Wetter am Wochenende nicht ganz so regnerisch wie heute sein wird. Dann werde ich auf jeden Fall versuchen, die fehlenden Kilometer nachzuholen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Björn

Teilen: Facebook | Twitter