Lightshow im Grunewald

Bild Geschrieben am 15.09.2021 von Lara-Luna Wojtkowiak
Team: Fahrradi
Kommune: Berlin

Woche 2: 11.09.2021,14:00

Was für ein Farbenspiel! Gestern Abend traf sich mein Team, um im Dunkeln eine Fahrradtour zu machen. Dabei befestigten wir vielerlei Lichter an unseren Rädern. Unsere Gruppe konnte keiner übersehen. Vom Wegesrand hörten wir immer mal wieder begeisterte Stimmen von Fußgänger*innen: „Wow, was ist denn hier los? Das sieht ja toll aus. Und gleich so viele.“.
Probiert es aus! An so einen Abend werde ich mich noch lange erinnern. Ein richtiges Event.

— Lara-Luna

PS: Investiert in gute Lichter und Reflektoren, um Eure eigene Sicherheit im nächtlichen Stadtverkehr zu erhöhen. Da gibt es ja mittlerweile richtig stylische Produkte. ;)

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter