Tag 11: Rad oder kein Rad, das ist hier die Frage

Bild Geschrieben am 15.09.2021 von Björn Köpenick
Team: Sparkasse Dortmund - Dem Rad gehört die Zukunft
Kommune: Dortmund

Hallo, liebe STADTRADLER*INNEN! Erst einmal gehen meine Glückwünsche an das Team der TU Dortmund. Für eine Erdumrundung muss man rund 40.075 Kilometer zurücklegen. Ihr habt heute die 40.000er-Marke geknackt und steht zurzeit mit 40.900 geradelten Kilometern verdient auf Platz 1. Respekt und Anerkennung! Tolle Leistung! Für mich war heute übrigens der erste Tag, an dem ich in Regenzeug gefahren bin. Ich hoffe, ihr seid alle einigermaßen trocken durch den Tag gekommen?! Bestimmt haben einige von euch auch schon von den Begriffen Jobrad oder Fahrradleasing gehört. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Lief die Abwicklung reibungslos? Wie verhält es sich mit der passenden Versicherung dazu? Konntet ihr euch selber ein Fahrrad und/oder den Händler aussuchen oder waren die Räder und der Händler vom AG vorgegeben? Eure Eindrücke, Anregungen und Kritik interessieren mich sehr. Wer mag kann mir dazu gerne eine E-Mail senden: bjoernkoepi sr-encml gmail.com Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim STADTRADELN 2021, Björn

Teilen: Facebook | Twitter