Die ersten beiden Wochen...

Geschrieben am 17.09.2021 von Kai Speth
Team: Familie Speth
Kommune: Beselich im Landkreis Limburg-Weilburg

Jetzt sind schon die ersten beiden Wochen von unserem Stadtradeln hier in Beselich vorbei und es kam mir überhaupt nicht lange vor.

Eigentlich hat sich für mich auch garnicht so viel geändert. Die Fahrten zur Arbeit sind ja fast schon Routine.
Lediglich dass ich auch zu ALLEN Sitzungen und Veranstaltungen usw. immer mit dem Fahrrad gefahren bin ist halt anders. :-)

Was mich aber wirklich überrascht hat sind die vielen Kilometer die da zusammengekommen sind.
Hatte bisher ja noch nicht mal einen "Tacho" ;-)
(den hab ich mir aber jetzt doch mal gegönnt...)
Und dank der App von Stadtradeln weiß ich jetzt auch mal wieviel da doch zusammen kommt.
Es sind tatsächlich fast 460 km auf der "Uhr" und davon weit über 90% echte Alltagskilometer. Die hätte ich ansonsten definitiv mit dem Auto fahren müssen!

Also für mich bisher der größte Ahaeffekt und das bestärkt mich für die Zukunft noch mehr am Fahrrad für den Alltag festzuhalten. :-)

Ich hoffe wirklich es versuchen andere auch einmal!
Es ist einfach ein tolles Gefühl! :-)

In diesem Sinne: auf die nächste Woche!

Teilen: Facebook | Twitter