Auftakt Stadtradeln 2021

Bild Geschrieben am 17.09.2021 von Tom Eiserbeck
Team: Taunusgymnasium Königstein Königstein im Taunus
Kommune: Königstein im Taunus im Hochtaunuskreis

Bereits zum zweiten Mal dabei, fühlt es sich vertraut an, für eine gute Sache wieder auf dem Sattel zu sitzen.
Seit Beginn lege ich nun jeden Entfernungskilometer mit dem Fahrrad zurück. Kein Motor, nur Muskelkraft und Motivation. Es wird immer gefahren - in strömendem Regen, nachts, bei Wind und Wetter. Manches Mal ist es mir schwergefallen, das Angebot von außen abzulehnen, mich beim Regenschutt schnell mit dem Auto zu bringen. Aber ich bin standhaft geblieben. Es ist dann doch immer ein großartiges Gefühl, nach so einer Fahrt anzukommen. Auf diese Weise kommen enorm viele Kilometer zusammen.

Bild

Teilen: Facebook | Twitter