Woche 1

Bild Geschrieben am 17.09.2021 von Christoph Ries
Team: zmittsdrin
Kommune: Müllheim

Verrückt, schon ist die erste Woche vorbei. Meine persönlichen Highlights:

Dattingen- Breisach// Aus der absoluten Überzeugung heraus, dass der Weg auf der anderen Seite des Flusses zu meinem Ziel fürt durchwarte ich mein Fahrrad geschultert Barfuß die Möhlin XD Fazit: Der Pionier verläuft sich nicht, er kreist sein Ziel zur ein XD

Dattingen, Scheibenfeuerplatz // Zusammen mit meiner Tochter möchte ich den Sonnenuntergang betrachten. Das machen wir auch kurz (ca. 3 sek) danach spielen wir wieder das gerade entdeckte aber sehr beliebte Spiel "SammeleineverdorbeneBirnebringsiezumAbhangundwirfSieinshohegraß" :) bezaubernd.

Dattingen - Neuenburg: Ich hatte früher mal einen Freund, der Mitten in der Nacht aus heiterem Himmel bei mir aufgetaucht ist um zu Fragen ob ich noch ne runde Skaten gehen möchte. Wir fuhren dann Stundenlang mitten in der Nacht durch die menschenleere Stadt.
Als ich im laufe dieser Woche eine Nachtfahrt nach Neuenburg machte, fiel mir auf wie sehr ich es vermisse durch die Nacht zu fahren. Eine Schöne erfahrung würde ich sagen.

Grißheim: Es soll ein Fahrrad auf dem Rhein gesichtet worden sein ... Sobald die Photos entwickelt sind gibts die ganze Geschichte :D

Schwärzehütte: Eine schöne Dienstfahrt fürte mich auf die Schwärzehütte. Der strömende Regen tat meiner Freude keinen Abbruch. Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Und selbst wenn man mal die falsche Kleidung trägt, ist es ja wirklich nur Wasser :)

Alles in Allem: eine sehr bewegte Woche. Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende :D

Bild

Teilen: Facebook | Twitter