Tag 11-15 von 21

Bild Geschrieben am 18.09.2021 von Paul Kahrau
Team: DIE GRÜNEN Hagen
Kommune: Hagen

Inzwischen wird es immer selbstverständlicher, dass meine Strecken aktuell mit dem Fahrrad gefahren werden. Besonderes Highlight war die Fahrt am Freitag mit Tobias Rödel, unserem Grünen KV-Sprecher, nach Iserlohn zur Fraktionsklausur. Während ganz viele mit dem Auto angereist sind, hatten wir bereits unsere erste Radtour, bei schönstem Wetter und guter Laune.

Nicht so schön ist das obere Bild an der Becheltestraße. Dies ist ein offizieller Radweg, wie soll hier ein dreirädiges Fahrrad, ein Lastenrad oder ich mit dem Hänger überhaupt durchkommen? Selbst ohne Überbreite ist es nicht einfach! Klar kann ich über die Wiese brettern, aber der Rollstuhlfahrer oder nichts so sichere Radfahrer eben nicht so einfach.

Nun fing die letzte Woche des Stadtradeln an, es geht weiter!

KM-Stand nach Tag 15: 334 km, Ø 22,9 km

Teilen: Facebook | Twitter