Tag 18: Herbstanfang

Bild Geschrieben am 22.09.2021 von Björn Köpenick
Team: Sparkasse Dortmund - Dem Rad gehört die Zukunft
Kommune: Dortmund

Was war das heute für ein schöner Tag! Der Herbstanfang präsentierte sich als sonniger Spätsommertag mit perfekten Radelwetter.Schon gestern, als ich meine Sachen für heute rausgelegt habe, freute ich mich darauf den Sonnenaufgang in den Feldern zu erleben. Aber: Es kam mal wieder ganz anders. Ich hatte meine Radeloutfit schon angezogen, den Helm aufgesetzt und das Fahrrad aus der Garage geschoben. Eigentlich hätte es also losgehen können. Eigentlich! Denn -so blöd, nervig und schmerzvoll wie es leider ist- mein Reizdarm hatte heute wieder einmal andere Pläne. Dies führte in letzter Konsequenz leider dazu, dass ich mich heute nicht auf mein Rad schwingen und Kilometer für unser Team einfahren konnte. Das Leben geht natürlich weiter, dennoch ist es recht ärgerlich. Die tägliche Fahrt ins Büro ist inzwischen eine lieb gewonnene Angelegenheit, die mir heute wirklich sehr gefehlt hat. Morgen geht´s dann aber wieder voller Elan ans Werk. Wäre doch gelacht! Den heutigen Tag verbuche ich dann mal unter dem Motto: Dumm gelaufen!

Teilen: Facebook | Twitter