Und es gibt doch schlechtes Wetter!

Bild Geschrieben am 25.09.2021 von Christoph Ries
Team: zmittsdrin
Kommune: Müllheim

Und wenn es dann noch so herrlich ist wie die letzten Tage, möchte man am Liebsten den ganzen Tag draußen auf dem Rad verbringen.

Doof nur ... wenn man mit einer Erkältung herniederliegt. Ich würde mich als zähen Typen bezeichnen, aber so eine richtige Männererkältung ... XD Seit Mittwoch dieser Woche fahre ich also kein Rad. Ich habe schon langsam Entzugserscheinungen. Manchmal wache ich nachts auf und strample mit den angewinkelten Beinen wärend meine Hände ausgestreckt zu Fäußten geballt sind XD.

Spaß bei Seite, so doof eine solche Krankheit eben ist, so schön bringt sie einen auch mal wieder zur Ruhe, vor allem einen Brummkreisel wie mich. In diesem Zustand körperlicher Versehrtheit und geistig lustiger Entspannung stolperte ich über einen Link, den mir eine Freundin vor einiger Zeit teilte.

Ich bin geschockt: Desswegen gibt es Spielplätze ?!?!?!

Wo wir doch gerade über ein Radkonzept für unsere Stadt sprechen, finde ich sollten wir die Diskussion noch eine Stufe weiter tragen, nämlich dahin, wo wir überlegen wie wir eine menschenfreundliche Innenstadt entwickeln können, statt eine SUV-freundliche.

Aber seht zuerst einmal selbst: https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-vom-17-september-2021-100.html

Ich hätte auf jeden Fall schon ein paar schöne Utopien parat.

Naja und weil ich ja diese Woche ja keinen richtigen Rückblick machen konnte, schreibe ich mal eine Wunschliste für nächste Woche:

  • eine schöne radtour mit meiner Tochter zum Tiergehege hinter Niederweiler.
  • eine schöne große Radtour um das Rad nochmal ein wenig zu feiern.
  • einmal mit dem Mountainbike raus :D
  • BildBild

    Teilen: Facebook | Twitter