DANKE an das Team!!!

Bild Geschrieben am 25.09.2021 von Anke Tieken
Team: Cathys Training und einfach.gesund.ernähren
Kommune: Witzhave im Kreis Stormarn

Seit heute 0 Uhr steht das Ergebnise fest (so lange durften durch die Koordinatoren noch geradelte Kilometer aus dem Aktionszeitraum eingetragen werden) UND...

Wir sagen DANKE an das Team Cathys Training und einfach.gesund.ernähren????!!!

35 fleißige Radfahrer haben in 21 Tagen insgesamt 6.009 Kilometer gesammelt und sind damit in Witzhave auf Platz 2 gefahren. Das führende Team Team KiWi Witzhave hat insgesamt ein paar Kilometer mehr gesammelt und ist 6.271 Kilometer gefahren.

Innerhalb des Teams gehen die Glückwünsche an Sven, der mit 475,3 Kilometern auf den ersten Platz geradelt ? ist und an Birte, die beindruckende 384,4 Kilometer gesammelt hat und somit auf Platz 3 ? (der Personen, die alleine für sich Kilometer eingetragen haben) gelandet.

Gewinner sind natürlich alle, die dabei waren und wir freuen uns über jeden Einzelnen, der für und mit uns gefahren ist!??‍♂️

Teilen: Facebook | Twitter