Abschlusswoche

Bild Geschrieben am 28.09.2021 von Torsten Kleb
Team: Ludwigshafen.Stadtmarketing
Kommune: Ludwigshafen

Besonderes Highlight: Initiative zu einer geführten Radtour, die entlang der Strecke sämtliche großformatigen Wandmalereien des Projektes Muralu vom Wilhelm-Hack-Museum besuchte. Mit überaus informativen Kurzerläuterungen an jeder Station.
Auch hier wieder die Vorzüge des Fahrrades:
Ohne Parkplatzsuche einfach mal anhalten. Selbst in der überschaubaren Gruppengröße von etwa 20 Teilnehmenden relativ unaufwändig möglich.
Im flexiblen Wechsel netter Austausch mit unterschiedlichen Kommunikationspartner*innen entlang der Strecke. Geselliger Ausklang in der Traditionsgaststätte Maffenbeier.

Sonntag dann Wahltag und Einsatz als Wahlhelfer. Hoffend, dass in Sachen Nachhaltigkeit das Fahrrad hierzulande schon bald eine deutlich bedeutendere Rolle einnehmen wird.

Ansonsten ist nach dem Stadtradeln auch weiterhin das Fahrrad mein Verkehrsmittel für alle Fahrten, hier in der Stadt und in der angrenzenden Umgebung.

Vielleicht sehen wir uns bei einer dieser Fahrten oder im nächsten Jahr wieder hier, beim Stadtradeln.

Liebe Grüße

Torsten Kleb

Teilen: Facebook | Twitter