Stadtradeln 2021 - die dritte Woche

Geschrieben am 02.10.2021 von Dr. Susanne Gatti
Team: MagSi
Kommune: Bremerhaven

Im Vergleich zur ersten Woche mit wirklich vielen Kilometern auf dem Rad, habe ich in den anderen beiden Wochen schon deutlich weniger Zeit auf dem Fahrrad verbracht. Wichtig ist aber, dass es gelungen ist, drei Wochen ohne das Auto auszukommen. Weder habe ich in meinem eigenen Auto gesessen, noch bin ich Taxi gefahren noch habe ich in einem anderen Auto gesessen. Das ist also möglich. Nachdem ich im letzten Jahr in Bremerhaven die Einzige war, die das versucht hat, sind wir in diesem Jahr in Bremerhaven schon drei Menschen gewesen. Jetzt nach dem Ende des diesjährigen Stadtradelns bin ich gespannt, wie viele entschlossene Fahrradbegeisterte wir im nächsten Jahr auf's Rad bringen können.

Teilen: Facebook | Twitter