2022 leider ohne Hundehänger

Bild

Name: Jessica Woell
Datum: 12.07.2022
Kommune: Bingen im Landkreis Mainz-Bingen

Nachdem mir das letzte Jahr als StadtradelStar sehr gut gefallen hatte, war ich dieses JAhr natürlich sehr gern wieder mit dabei!

Im letzten Jahr hatte ich meinen Hund Manfred noch im Anhänger überall dabei - wir waren also ein Zweier-Stadtradel-Star-Team.

Leider ist Manfred aber im Winter verstorben :( Das war schlimm, doch das Leben muss weitergehen und so fahre ich aktuell allein durch den Sommer und erfreue mich an meinem Arbeitsweg auf dem Rad, mit der Sonne (oder auch mal Regen) im Gesicht und dem Fahrtwind im Haar.

Ein Auto besitze ich immer noch nicht. Deshalb ist es für mich in der Hinsicht garnicht so eine große Herausforderung, für die gesamte Zeit auf das Autofahren zu verzichten. Ich fahre ohnehin ausschlißelich mit dem Fahrrad. Das ganze Jahr.

Ich liebe mein Rad richtig. Es bringt mich so zuverlässig durch mein Leben, jeden Tag zur Arbeit ganz oben auf den Rochusberg, zu jedem EInkauf, zu jedem Besuch...

Und nun sammle ich täglich meine Kilometer für die Stadtradel-Community, in der Hoffnung, etwas GUtes dazu beitragen zu können!