Radeln für einen noch besseren Zweck

Bild Geschrieben am 04.06.2021 von Christoph Liebig
Team: Radentscheid Erfurt
Kommune: Erfurt

Stars treffen auf Star war das Motto zum Welt-Fahrrad-Tag. Aus diesem Grund und auch zum Auftakt des Radentscheids Weimar, wurde zu einer Demo geladen. Das durften sich fast 10 Radentscheidler aus Erfurt nicht entgehen lassen. Und ich, da ich ja für sowas brenne, darf da nicht fehlen ebenso wie mein Star-Kollege Thilo ( https://login.stadtradeln.de/specials/blog?L=1&sr_blog_id=659333 ) :D

Natürlich wird der Radentscheid in Weimar von Radaktivisten gemacht, da ist es doch ganz klar, dass auch ein Stadtradeln-Star dabei ist. Für Weimar ist dieses Jahr Julius ( https://login.stadtradeln.de/specials/blog?L=1&sr_blog_id=689447 ) an den Start gegangen. Thilo und ich haben ihn besucht und mit ihm eine schöne Rundfahrt mit ca. 300 weiteren durch Weimar gemacht. Es war mega. Vor allem mit Live-DJ.

Da Thilo und ich aber Ordner durch und durch bei Rad-Demos sind, haben wir die Kollegen:innen kurzer Hand unterstützt.

Auf dem Rückweg gab es noch einen Nigth-Ride mit massiver musikalischer Unterstützung vom Felix.

Kurz um: ein geiler Welt-Fahrrad-Tag

PS: Warum haben andere schon so viele Kilometer? ;)



BildBild

Teilen: Facebook | Twitter