CYCLE STAR blog: Rita Krumbeck


Letzter Tag

Image Written on 02.06.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Heute ist der letzte Tag meines Projektes Stadtradeln-Star 2021.
In dieser letzten Woche bin ich die wenigsten Kilometer gefahren. Ich war beruflich und privat stark eingespannt, so dass die Zeit für grosse Touren fehlte... Obschon das Wetter endlich endlich endlich schön wurde. Alles in allem hat mir die Zeit als Stadtradelstar gut gefallen und ich würde jederzeit wieder mitmachen. Als echten Wermutstropfen habe ich empfunden, dass einige Teilnehmer ihre gefahrenen Kilometer zunächst verborgen hatten, um sie dann auf einmal einzutragen bzw sichtbar zu machen. Ich war immer Sportlerin und das lässt mein sportlerherz einknicken. Auch wenn es mir hier nicht ums gewinnen ging möchte ich an die Verantwortlichen appellieren die Regeln vllt nocheinmal zu überdenken! Liebe Grüße an alle Mitradler!
Rita Krumbeck

ImageImage

Share: Facebook | Twitter

Promenade Münster

Image Written on 31.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Heute ging es mit dem Liege Dreirad bis nach Münster. Diese 33,69 km fühlen sich an wie 100km. Aber sehr schön wars. Zurück ging es dann mit dem Zug und noch ne Runde mit den Hundies

ImageImage

Share: Facebook | Twitter

Endlich Sonne

Image Written on 28.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Was für ein toller Tag heute und endlich Sonnenschein. Da gab es neben dem Weg nach greven/reckenfeld nur noch ein Ziel: Ab zum Stall. Wunderschön... Auch wenn es nur 22 km heute waren

Image

Share: Facebook | Twitter

Glück

Image Written on 27.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Auch wenn ich weiß, dass Glück vergänglich ist und manchmal sehr sehr kurzweilig sein kann, freue ich mich grad riesig über die Führung in meinem Team Stadtradeln!!!

Aufgrund der immer noch geschlossenen Schwimmbäder hier im Kreis Steinfurt, bin ich heute in aller Frühe (natürlich wieder im Regen) nach Münster in die Coburg gefahren. Es gehört zu den Modellfreibädern und es tat meinen lädierten Knochen so gut einmal wieder Schwerelosigkeit erfahren zu lassen.

Beim Kilometereintrag dann die Überraschung !!! Zumindest für gerade hat sich alle Mühe und das Strampeln gelohnt!

ImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter

Hagel/Gewitter

Image Written on 25.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Heute sollte es eigentlich über Steinfurt nach Altenberge und zurück über Greven nach Emsdetten gehen. Dann kam die Weltuntergangsstimmung, gefolgt von heftigem Hagel und Dauerregen....ab nach Hause. Aber Gesamtfahrtzeit heute bei mir 3std und 13 min, da ich auch noch 2x zum Stall geradelt bin.

ImageImageImage

Share: Facebook | Twitter

Im Regen unterwegs

Image Written on 24.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Getreu dem motto: es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung ging es heute mit der lieben Stefanie Huge mit dem Zug nach Billerbeck...ich bin ein Stündchen geschwommen ( nach 8 monaten endlich mal wieder) und anschliessend ging es über die Bahntrasse im strömenden Regen über St. Arnold zurück nach Emsdetten. Es war soooo schön

ImageImage

Share: Facebook | Twitter

Entschleunigung

Image Written on 23.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Heute war ich ausschließlich mit meinem Hund und meinem Liegerad unterwegs. 11km Entschleunigung und unsere schöne grüne Natur genießen.

ImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter

Regen und Sturm

Image Written on 22.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Meine Freundin Steffie ( auch im offenen Team Emsdetten dabei) und ich sind heute morgen bei Regen und jeder Menge Wind aufgebrochen, um Kilometer auf den Tacho zu bekommen.. Brötchen zum Frühstück haben wir auf unserer Tour: Emsdetten, Ahlintel, St. Arnold, Rheine, Mesum, Emsdetten auch eingesammelt Insgesamt sind wir 37 km gefahren. Schön wars !!

Share: Facebook | Twitter

Tag 8

Image Written on 20.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Heute bin ich um kurz vor 7 Richtung Hembergen gefahren und hab auf der neuen Brücke unsere wunderschöne Ems genossen. Dann ging es über Greven und Saerbeck zurück und an den Frühstückstisch. Es folgten noch diverse Fahrten (Arzt, Frisör, Stall, Arbeit, Hunderunde) so dass ich in der Summe auf 43 km gekommen bin heute. Es macht mich schon glücklich, dass ich das star sein so durchziehe ?

Der Emsauenweg ist so wunderbar grün momentan. Davon musste ich auch Fotos machen

ImageImage

Share: Facebook | Twitter

Tag 5

Image Written on 19.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Mein neues Rad ist da!
Da ich ständig mit meinem Hundeanhänger unterwegs bin, habe ich mir für diese Fahrten ein E-bike zugelegt. Optisch passt das Gespann perfekt zusammen. Bin mega Happy!!!

So ging es dann auch gleich von Emsdetten nach Burgsteinfurt und über den Bagno und Borghorst zurück nach Hause. Regenbogen und Shitwetter gab es auch!

ImageImage

Share: Facebook | Twitter

Tag 4

Image Written on 16.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Sonntag: Heute morgen bin ich meine Standard-start-in-den-tag-route gefahren. Es geht da von Emsdetten über Austum, Hembergen, Saerbeck, Veltrup, Sinningen und zurück nach Emsdetten. Heute abend dann nochmal zum Pony....alles in allem 41,5 km. Fotos sind in den Abendstunden entstanden.

Image

Share: Facebook | Twitter

Tag 1 Nachtrag

Written on 13.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Wunderschöne Eindrücke im Emsdettener Venn gesammelt...auf dem Weg nach St. Arnold

ImageImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter

Tag 1

Image Written on 13.05.2021 by Rita Krumbeck
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Heute ist der Tag! Ich bin so aufgeregt!
Mein Stadtradelnstars beginnt. Eigentlich ändert sich nur, dass mein innerer Schweinehund nun 3 Wochen keine Chance hat zu gewinnen, und ich doch mal eben schnell das Auto nehme.
Fahre gleich mit dem Gespann zuerst in den Aechterhoek zum Pony und danach nach St. Arnold. Hoffe das Wetter hält sich!

Allen einen tollen Vatertag

Image

Share: Facebook | Twitter