CYCLE STAR blog: Michael Radam


Es ist geschafft

Image Written on 07.06.2021 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Das Stadtradeln ist nun vorbei, das heißt aber nicht, dass wir das Rad wider einmotten, sondern es wird weiter geradelt. Nächstes mal bin ich auch wieder dabei.
Ich wünsch uns allen, noch ein schönen Sommer.

Share: Facebook | Twitter

Plötzlich Traumwetter

Image Written on 31.05.2021 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Da es am Sonntag viel Sonne gab, komme ich erst heute dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Trotz der letzten kalten Tage, habe ich einige Kilometer zurückgelegt. Insgesamt bin ich nun schon ca. 400 km gefahren. Das ist eine Strecke von Sarstedt nach Berlin und ein Stück zurück. Den Rest schaffe ich aber auch noch.

Viel Spaß beim Radeln

Image

Share: Facebook | Twitter

Das Wetter lässt immer eine kleine Lücke zum Radfahren

Image Written on 26.05.2021 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Heute mal wieder eine Runde, nach dem Office, gedreht. Die Sonne hat mich nicht im Stich gelassen, auch wenn genügend Regenwolken, zusehen war. Also lasst euch das radeln nicht verderben.

Share: Facebook | Twitter

Heute sind wir in Sarstedt gestartet

Image Written on 17.05.2021 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Trotz des ungemütlichen Wetters, bin ich schon mal, eine kleine Runde, gefahren. Man kann schon den Sommerspüren, wenn die Sonne durch die Wolken schaut.
Lasst euch aber nicht vom schlechten Wetter schrecken, viel Spaß beim radeln.

Share: Facebook | Twitter

Das Stadtradeln, 2017 in Sarstedt, ist nun Geschichte!

Written on 10.06.2017 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Heute habe ich an der Abschluss Tour des Stadtradeln teilgenommen. Die Veranstaltung war super organisiert und hat wie im letzten Jahr Spaß gemacht. Besonders hat mir der Besuch, in der Barockkirche in Ahrbergen gefallen. Ich bin schon unzählige male, da vorbei gekommen und hatte nicht geahnt das hier eine besonder Perle steht.

Danke, für den schönen Nachmittag.

Share: Facebook | Twitter

Stadtradeln in Sarstedt ist wieder gestartet

Written on 23.05.2017 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Fototermin bei der Auftaktveranstaltung STADTRADELN am 21.05.2017 mit unserer Bürgermeisterin Frau Brennecke, der Polizeihauptkommissarin Sylke Hanke und den Koordinatoren von STADTRADELN in Sarstedt Kerstin Sobania und Peter Plein.
Anschließend traten wir alle in die Pedale und sammelten beim 38. FSV-Volksradfahren 5x23 km.
Weitere Kilometer werden folgen...

Share: Facebook | Twitter

Neues Jahr neuer Start

Written on 23.05.2017 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Nun ist es schon wieder zwei Tage her, da veranstaltete der FSV Sarstedt das 38. "Volksradfahren".
Mit dem Start der Radveranstaltung ist auch das Sarstedter Stadtradeln gestartet.
Ich war auch als der diesjährige Stadtradler-Star dabei und bin die ca. 23 Km mit gefahren.
Der Spaß an dieser Veranstaltung, war den Radlern buchstäblich ins Gesicht geschrieben.
Das lag nicht nur am perfekten Wetter, sondern auch an der guten Organisation der Veranstaltung durch den FSV Sarstedt.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit und wünsche allen Teilnehmern, dass sie gesund bleiben
und viele Kilometer schaffen.

Share: Facebook | Twitter

Persönliche Ziele

Written on 08.09.2016 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Mittlerweile sieht es so aus, dass beide Sarstedter Stadradler ihre persönlichen Ziele erreichen. Das haben wir auch dem erstklassigen Wetter zu verdanken. Auch wenn es morgens schon ziemlich kalt war, lieferte uns diese Lage, aber auch traumhafte Bilder. Hier wieder ein Beispiel dafür.

Share: Facebook | Twitter

Endspurt....

Written on 05.09.2016 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Die lezte Woche Stadtradeln hat längst begonnen und das Ziel 09.09.2016 ist nahe.
Deshalb wünsche ich allen Radler noch viel Spass, gutes Wetter ist ja angekündigt.

Share: Facebook | Twitter

So kann der Morgen beginnen

Written on 30.08.2016 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Heute Morgen waren es ca. 10°c, die Sonnen war schon aufgegangen und wir Stadtradler-Stars waren, wieder gemeinsam, zur Arbeit unterwegs. Rechts im Foto, habe ich versuch die Stimmung ein zu fangen.

Share: Facebook | Twitter

Erster Wochenstart

Written on 22.08.2016 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Die ersten Kilometer sind geschafft und der offizielle Start durch unsere Bürgermeisterin Heike Brennecke ist nun auch Geschichte. Heute Morgen so gegen 6:45 Uhr sind die Stadtradel-Stars, also Karl-Heiz Esser und ich, bei schönstem Wetter, gemeinsam zur Arbeit gefahren. Für mich war es eher \"normal\" aber mein Mitstreiter hat sich wacker geschlagen.
Es wäre schön, wenn noch weitere Sarstedter, es und nach machen.

Share: Facebook | Twitter

Start

Written on 20.08.2016 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Heute ist es soweit; nun 21 Tage radfahren. Die ersten Kilometer habe ich schon geschafft. Es war sehr warm und windig, aber immer noch besser als Regen. Nun werd ich mich mal zum offiziellen Auftakt begeben.

Share: Facebook | Twitter

Jeder Kilometer zählt!

Written on 16.06.2016 by Michael Radam
Team: TKJ-Radsportabteilung
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Als ich von der Kampagne STADTRADELN hörte und erfuhr, dass die Stadt Sarstedt daran teilnehmen will, habe ich mich kurzfristig entschlossen, als STADTRADLER-Star mitzumachen.Ich habe sehr viel Spaß an sportlichen Aktivitäten - und wenn sie im Freien stattfinden, bereitet mir das die meiste Freude. Hiermit möchte ich auch den Sarstedtern ein gutes Beispiel abgeben und sie bitten, sich mit ein paar Kilometern auf dem Rad zu beteiligen.
Mein Motto: Jeder Kilometer zählt!

Michael Radam

Share: Facebook | Twitter