In 11 Tagen geht´s los

Image Written on 02.05.2021 by Markus Post
Team: Dometic-Radler
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Das Fahrrad ist das ideale Mittel, sich gesund, umweltschonend und kostengünstig fortzubewegen. Durch meine Teilnahme als Stadtradeln-Star möchte ich zeigen und erleben, dass wir in einer Stadt wie Emsdetten im Alltag auch sehr gut ohne Pkw zurechtkommen können.

Als Ortsgruppensprecher des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) bin ich durchaus fahrradaffin, aber trotzdem sehr gespannt auf die Herausforderungen, die sich in den 21 Tagen ergeben werden. Als sachkundiger Bürger für die Partei „Die Linke“ im Ausschuss für Klima, Umwelt und Mobilität der Stadt Emsdetten möchte ich die Mobilitätswende aktiv mitgestalten.

Gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen starte ich, wie bereits im letzten Jahr, in dem Team "Dometic-Radler". Gemeinsam wollen wir viele Kilometer für den Klimaschutz und Emsdetten erradeln.“

Share: Facebook | Twitter