Radtour Richtung Große Höhe (Adelheide -Gr. Ippener)

Written on 16.05.2021 by Gerd Harthus
Team: Fahr Rad in Stuhr
Municipality: Stuhr

Der Mai ist in diesem Jahr zwar nicht so warm wie wir es von den Vorjahren gewohnt waren. Aber immerhin deutlich wärmer als der April. Und die Regenschauer halten uns nicht vom Radfahren ab: schließlich gibt es ja solide Funktionskleidung.

Mein Fahrrad ist ein Canyon Pathlite 5.0, ein preiswertes Trecking- bzw. Gravelbike ohne jeglichen Schnickschnack, leicht und wendig.

Gestern führte mich meine Fahrradtour von Seckenhausen über die Steller Heide, Adelheide zur Großen Höhe. Besonders schön fand ich die Delmetalsperre und das Große Annental. Von dort wieder zurück über Gr. Ippener, Bürstel und Heiligenrode. 45 km. Mehr Details und die genaue Route findet ihr bei der Facebookgruppe Fahr Rad in Stuhr und umzu.

Share: Facebook | Twitter