Meine erste Woche des Stadtradelns

Written on 18.05.2021 by Anne Efler
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Als ich am Donnerstag meinen ersten Tag als Stadtradelnstar hatte war ich sehr motiviert und habe direkt eine große Tour bei herrlichem Sonnenwetter nach Billerbeck unternommen. Es war wunderschön durch die Baumberge über Altenberge, Havixbeck bis Billerbeck zu radeln. Dort habe ich das Freibad besucht, das geöffnet hatte, so dass ich es nach mehreren Monaten Schwimmabstinenz wieder genießen konnte. An den weiteren Tagen bin ich beruflich jeden Tag nach Greven geradelt und am Wochenende habe ich mit meinem Mann kleinere Radtouren unternommen. Das Wetter wurde schlechter und es regnete öfter. Da musste ich aus meiner Komfortzone heraus und auch bei Regen meine Regensachen anziehen und losfahren, frei nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Das waren meine Erfahrungen in der ersten Radelwoche und ich freue mich auf die weiteren Erfahrungen.

Share: Facebook | Twitter