2.5.2021: Wie erreicht mensch eine win-win-win-...-Situation?

Image Written on 19.05.2021 by Sandra Herrmann
Team: Klimaini-Muske(l)tiere
Municipality: Linden

Ganz einfach! Indem wir von Linden nach Frankfurt eine Radeltour machen und dabei viel Gewinnen:
Etwas für die Gesundheit tun, Spaß haben, Radelkilometer sammeln, Sprit sparen und damit CO2-Emission verringern, sowie Geld sparen.
Darüber hinaus unterstützen wir ein basisdemokratisches Instrument “Die Demonstration“, indem wir an einer Sternfahrt von Friedberg nach Frankfurt mitmachen um für eine soziale und ökologische Verkehrswende einzustehen. Immer wieder bin ich beeindruckt von den vielen gebildeten Menschen, die sich an den Fahrraddemos beteiligen und begeistert von all den guten und informativen Gesprächen mit vielen dieser Teilnehmenden.
Eine Information über das Event mit Sternfahrten aus vier Richtungen an den Main Kai gibt es auf „hessenschau.de“:

  • *3500 Radfahrer demonstrieren in Frankfurt für Verkehrswende**

  • Zu guter Letzt haben wir noch meiner in Frankfurt lebenden Nichte (5 Jahre) herzliche Geburtstagsglückwünsche übermitteln können. Ein erfolgreicher Familien-Spaß- und Klimaschutztag!

    Image

    Share: Facebook | Twitter