Das Wetter heute ist ziemlich gruselig

Image Written on 25.05.2021 by Gerd Harthus
Team: Fahr Rad in Stuhr
Municipality: Stuhr

Da musste ich doch ziemlich lange überlegen, bevor ich heute losfahren. Aber dann hats es mich doch greift und letztendlich hat es geklappt. Mit der App Windfinder habe ich mir die vorherrschende Windrichtung vorhersagen lassen. Klappt sehr gut. Deswegen bin ich hin über Lemwerder und Berne nach Oldenburg gefahren (58 km), zurück über Wüsting, Hude, Heide, Hasbergen und Sodenmatt (55 km). Das hat sich gelohnt, denn so schlimm wie es mit dem Gegenwind hätte kommen können ist es dann doch nicht geworden. Aber der Regen hat teilweise doch genervt.

DIe Fotos sind von Lemwerder (Grafitti) und Hasbergen. Sie sind im Vorbeifahren entstanden, es hätte sich bei dem einen oder anderen Motiv sicher gelohnt, etwas sorgfältiger ans Werk zu gehen.

ImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter