2.Woche

Image Written on 27.05.2021 by Annette Sasse
Team: ökumenisches Kirchenteam
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Unsere 2. Stadtradelwoche hat so schön sonnig begonnen. Ich war Pfingstmontag in der Algermissener Umgebung mit dem Rad unterwegs, da ich mir den Aussichtspunkt am Bruchgraben ansehen wollte. Ich war enttäuscht, denn derr Platz ist wenig einladend. Dafür habe ich aber unterwegs andere schöne Dinge gesehen: kleine gelbe Stelzvögel am Feldrand, majestetische Greifvögel in der Luft, einen kleinen Hasen und ein paar Rehe. Viele Radler und Spaziergänger waren auch unterwegs.
Leider ist das Wetter in dieser Woche sehr durchwachsen, so daß ich mir immer eine regenfreie Lückensuchen muß, um Erledigungen mit dem Rad durchzuführen. Gott sei Dank hat es bislang immer geklappt, daß ich nicht nass wurde.
Ich wünsche allen Stadtradlern auch so viel Glück und weiterhin viele Kilometer auf dem Tacho.

Share: Facebook | Twitter