Endlich blauer Himmel und mäßiger Wind

Image Written on 30.05.2021 by Gerd Harthus
Team: Fahr Rad in Stuhr
Municipality: Stuhr

Um 11 Uhr riefen mich Freunden aus Dötlingen an, mit denen ich mich bei Hackfeld in Klein Ippener verabredete. Mit denen gingscauf meiner Lieblingstour über Dünsen, Klosterseelte rüber nach Fesenfeld und über Sörhazsen zum Hohen Berg. Bergab nach Jeebel, Lahausen, Leeste und über Hürden nach Erichshof, von dort nach Hause.

Später brachte ich sie über Feine, Fahrenhorst mit Schleife über Neukrug, dann den Kätinger Mühlenweg und Kirchseelte nach Klein Ippener zurück, um über Annenheide Stelle, Silbersee nach Hause zu kommen. 96 km.

Das machte heute richtig Spaß. Mit Sonnenschein ist alles easy.

Fazit der ersten Woche: 441,9 km.

ImageImage

Share: Facebook | Twitter