Die letzte Woche Stadtradeln

Image Written on 02.06.2021 by Sarah Volkert
Team: Offenes Team - Emsdetten
Municipality: Emsdetten im Kreis Steinfurt

Die letzte Woche war wirklich toll.
Endlich kam die Sonne zum Vorschein.

So konnten wir noch einige Radtouren machen:

Emsauen, Borghorster Venn, nach Mesum zu meinen Eltern, zum Franz-Felix-See, zur Hollicher Mühle und viele Alltagsfahrten.

Fazit der 3 Wochen: ich werde wohl weiterhin aufs Auto verzichten, jedenfalls so gut es geht. Innerhalb von Emsdetten geht es tatsächlich alles schneller und einfacher mit dem Lastenrad, wobei die Straßenführung dafür nicht super ausgelegt ist.

Die Kinder wollen sowieso gerne mitfahren und die Große erzählt schon, dass man gar kein Auto braucht :)

Es war eine tolle Herausforderung und Erfahrung, und die 600km mache ich gleich auch noch voll, wenn ich zur Kita radle. Mein persönliches Ziel von 500km habe ich damit also übertroffen!

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter