Erweiterung des Horizonts? Die Hunte

Image Written on 02.06.2021 by Gerd Harthus
Team: Fahr Rad in Stuhr
Municipality: Stuhr

Nach den Touren an die Weser, die Ochtum, den Hombach. Klosterbach, den Dünsener Bach und die Delme war heute mal wieder die Hunte dran, diesmal der mittlere Lauf.. Mein Freund aus 'Dötlingen zeigte mir ein wunderschöne Strecke durch das Huntetal zwischen Dötlingen und Huntlosen über Westrittrum. Herrlcih. von dort ging es bis in die Oldenburger Innenstadt neben dem und auch auf dem Huntedeich. eine tolle Nebenstrecke, gut ausgeschildert und eine traumhafte Landscahft.

Auf dm Rückweg ging es um die Zeit, ich hatte abends noch eine Sitzung und musste schnell sein. Auf die Zeit bin ich schon ein wenig stolz.Es ging über die Huntebrück, Wüsting, Hude, Bookholzberg, Ganderkesee, Stelle , Silbersee nach Briseck.

Insgesamt gute 130 km, mein bisheriger Tagesrekord.

ImageImage

Share: Facebook | Twitter