Fazit

Image Written on 05.06.2021 by Annette Sasse
Team: ökumenisches Kirchenteam
Municipality: Sarstedt im Landkreis Hildesheim

Liebe Stadtradelnde,
die 3 Wochen Radeln sind schnell vergangen und ich habe trotz des durchwachsenen Wetters viele Kilometer geschafft.
Die Einkäufe und Besorgungen in der Stadt haben durchschnittlich 10 km ergeben, erstaunlich viel, da die Wege in Sarstedt doch relativ kurz sind. Beim Einkaufen muss man sich allerdings schonüberlegen, was und wieviel man kauft, um es mit dem Rad auch transportieren zu können. Aber es hat alles gut geklappt, und es war überhaupt nicht schwer.
Ich werde weiterhin viel mit dem Rad fahren, da es Spass macht und fit hält.
Vielleicht bleibt zum letzten Wochenende das Wetter noch einigermaßen trocken.
Liebe Grüße und bis zum Stadtradeln in 2022

Share: Facebook | Twitter