Alley Cat oder nass wird man nur einmal

Image Written on 05.06.2021 by Gerd Harthus
Team: Fahr Rad in Stuhr
Municipality: Stuhr

Tja, was soll ich sagen? Gestern Abend kriegte ich eine Nachricht von einem Parteifreund mit einem sehr kleinen Foto aus Fahrenholz. Beim Frühstück les ich, was da so in der Broschüre über die Aktion steht. Tolle Idee, aber wo ist der Waldeingang?

Mal eben hinfahren, wird schon nicht so schwer sein. Foto mi dem Ei? Welches Ei? Rucksack her und los geht's. Es nieselt. Foto in Seckenhausen - ist gar nicht so einfach. Und das Handy wird nass.
Bald habe ich die Stelle in Fahrenhorst gefunden, bin aber schon pitschnass. Das mit dem Tanzen klappt ganz gut, aber das Ei ist kaputt. Nasser kann ich nicht werden, also mach ich weiter. Der Regen ist warm, und es läuft gut. Dumm ist nur, dass ich den Bahnhof Stuhr vergesse. Um 10:45 bin ich fertig und habe 30 km geschafft.

Image

Share: Facebook | Twitter