Sonne weg - Motivation im Keller

Written on 06.06.2021 by Gerd Harthus
Team: Fahr Rad in Stuhr
Municipality: Stuhr

Heute Mittag waren wir bei Martens Wulfhoop. Leckeres Essen gibt es da. Wir hatten keine Lust uns testen zu lassen, deswegen haben wir auf der Terrasse gegessen. Es war einfach einen Tick zu kalt, so dass ich danach lieber aufs Sofa ging als aufs Rad zu steigen. Es hat ganz schön lange gedauert, bis ich mich aufraffen konnte.

Erst zum Bhf. Stuhr, wo ich auf drei Heiligenroder Jungs traf, die sich gegenseitig in witzigen Posen ablichteten, weil sie an dem Wettbewerb teilnahmen. Mein Schnappschuss mit Ei ist unten zu sehen.

Als ich dann einmal auf Betriebstemperatur war, fing es an Spaß zu mache. Über Stelle, Annenheide zur Großen Höhe, von dort über Gr.Ippener und Bürstel zurück. Es war eine schöne Tour.

ImageImage

Share: Facebook | Twitter