Was für ein Wochenende!

Image Written on 07.06.2021 by Steffen Linnert
Team: RadUNA
Municipality: Erfurt

Viel fahren war ja nicht am Wochenende. Regen, Regen, Regen! Samstagfrüh bin ich noch zum Joggen im Erfurt gewesen. Das wars dann. Ab Mittag ging die Welt unter :-( Der Start in die Woche sah auch trübe aus. Das Regenradar zeigt ein paar kleine, dicke dunkle Regenwolken, die sich auch die nächsten Stunden nicht wirklich wegbewegen wollen. Also muss ich neue Wege zwischen den Wolken auf Arbeit finden. Es geht über Kleinrettbach, Ermstedt, Alach hinab nach Kühnhausen, Stotternheim, Vieselbach, Azmannsdorf nach Erfurt. Nicht der direkte Weg aber trocken und auch schön. Den werde ich mir merken. Und das nächste mal werde ich mich sicher auch nicht verfahren.

8:30 war ich da. Schnell geduscht und dann in die Dientsberatung des Oberbürgermeisters. Die beginnt heute 9:00 ziemlich früh. Aber als Videokonferenz kann man in Ruhe bei Kaffee und Kuchen zuhören und mitreden.

Share: Facebook | Twitter