Tag 4 - 09.06.2021

Written on 09.06.2021 by Ramona Schaum
Team: KiTa Villa Regenbogen
Municipality: Quierschied im Regionalverband Saarbrücken

Am 4. Tag des Stadtradeln’s gibt es nicht besonders viel zu erzählen.

Wie gewohnt brachte ich Leon zur Kita und bin dann zur Arbeit geradelt.
Nach Feierabend bin ich eine große Runde gefahren. Hierbei fuhr ich durch Sulzbach, Altenwald, Quierschied, Holz, Göttelborn, Merchweiler und Bildstock.

Zwischen Merchweiler und Bildstock entdeckte ich ein Plakat über saarländische Weihnachtsbäume. Dieses habe ich vorher noch nie wahrgenommen, obwohl ich schon so oft dort vorbei gefahren bin.

Wie gewohnt holte ich Leon selbstverständlich mit dem Rad wieder ab.

Am späten Nachmittag habe ich noch eine 30 minütige Runde durch den Wald gedreht. Hier über die Reitbrücke in Quierschied. Die Temperatur im Wald, war im Gegensatz zu außerhalb, schön kühl.

Heute hätte ich gerne ein paar Kilometer mehr geschafft.
Aber wie sagt man so schön: Morgen ist ja auch noch ein Tag!

ImageImageImage

Share: Facebook | Twitter