Wochende Nr. 3

Image Written on 13.06.2021 by Steffen Linnert
Team: RadUNA
Municipality: Erfurt

Anbei ein paar Impressionen vom letzten Wochenende ohne Führerschein. Bei insgesamt 90 km Rad konnte man ganz schön was sehen. Und auch Essen! Denn Ziele waren immer Gaststätten oder Eiscafes. Ein schönes Gefühl sich wieder in eine Gaststätte setzen zu können. Am Samstag ging es ins Lasso in Holzhausen. Ein netter Wirt (wie immer), ein leckeres Essen (wie immer). Anschließend gab es im Spring in Mühlberg, Thüringens ältestem Dorf, einen leckeren Eisbecher (wie immer).
Am Sonntag fuhren wir zur Ruhlaer Skihütte. Das die Betreiber im Juni Urlaub haben, dass ist ihre eigene Entscheidung. Schön war es nicht, denn im Thüringer Wald war es voll. Richtig ärgerlich ist aber, wenn die Betreiber auf Ihrer Homepage nicht auf diesen Urlaub hinweisen. Da standen wir durstig, hungrig und auch ratlos. Bergab ging es dann nach Winterstein und in der Gaststätte "Zum Hirsch" gab es dann auch etwas leckeres zu Essen und wieder einen nette Wirt.

ImageImageImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter