Zweiter Meilenstein erreicht, Zwangspause nach Covid19-Impfung

Written on 14.06.2021 by Thilo Braun
Team: Modis ITO GmbH Erfurt
Municipality: Erfurt

Nachdem ich die 1000-Km-Marke für ein "eigenes" Stadtradeln-Bäumchen erreicht hatte, stand nun der zweite Meilenstein an, die 1200-Km-Marke. Nachdem ich 2019 knapp über die 1000er-Marke gekommen bin, wollte ich diesmal die Steigerung.
Und ich hatte am Anfang durchaus meine Zweifel, ob das wohl gehen würde, im Durchschnitt 400 Km pro Woche. Aber das konsequente Radfahren hatte über die Jahre hinweg doch positive Effekte erzeugt. Und so fuhr ich auch gestern kurz nach meiner AstraZeneca-Impfung raus ins Freilichtmuseum Hohenfelden.
Ein Glück, denn heute morgen kam die Immun-Reaktion meines Körpers. Schmerzen im Impf-Arm, Schüttelfrost, Mattigkeit, Muskel- und Gelenkschmerzen. Ich werde heute also wohl nicht fahren, und wenn, dann nur kurze Strecken in die Stadt. Und dann mal sehen, was morgen ist.
Allerdings, sich nicht impfen zu lassen ist auch jetzt keine Option. Ich muss da durch, und ich werde da durchkommen.

Share: Facebook | Twitter